Gaestebuch

Home Gaeste 1-30 Gaeste 31-60

 

Danke, dass Du Dir Zeit nimmst, Dich in mein Gästebuch einzutragen.

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und sende alles ab.

Ich behalte mir vor, Einträge, welche nur aus Blödsinn gemacht werden, zu löschen!

Felder mit einem * musst Du ausfüllen!
Homepageadresse bitte mit
http://www eingeben!

Vielen Dank.

*Name:

*Email:
Homepage:

*Kommentar:


   


*  (102)Von Ramon
[Mail][Sonntag, den 19. August 2007 um 12:33:28]
bulletKommentar:
Nice! Good work. This will be my first time visiting. Good stuff. I will be back!


*  (101)Von Arnold
[Mail | Homepage][Samstag, den 18. August 2007 um 23:37:47]
bulletKommentar:
Hi! Easy to find helpful information. Good stuff. Congratulations!


*  (100)Von Carol
[Mail | Homepage][Freitag, den 17. November 2006 um 08:31:53]
bulletKommentar:
What a great site


*  (99)Von Carlo
[Mail][Sonntag, den 20. August 2006 um 18:53:12]
bulletKommentar:
Hallo Stefan
Danke, seit Deinem Besuch läuft mein Comp. so wie es sein soll. Warum versuchst Du Dich nicht als PC Supporter? Gruss Carlos


*  (98)Von Karen
[Mail | Homepage][Mittwoch, den 19. Juli 2006 um 00:50:10]
bulletKommentar:
Excellent, love it!


*  (97)Von Andreas
[Mail][Mittwoch, den 24. Mai 2006 um 20:47:37]
bulletKommentar:
Guten Tag. Gute Homepage. Gefällt mir recht gut.
Schreibt doch auch etwas in das Gästebuch. Warum so schüchtern?
Gruss Andreas


*  (96)Von Lauber
[Mail][Samstag, den 17. Dezember 2005 um 10:36:43]
bulletKommentar:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


*  (95)Von Krähenbühl Andrea
[Mail][Samstag, den 10. September 2005 um 19:13:44]
bulletKommentar:
wie du siehst alles im Butter!Hatte mal wieder Sehnsucht nach dem Wallis,da kommen mir die Füxe gerade recht. Super so ist man immer auf dem neuesten Stand.DANKE und Gruss an Sorella und Kids


*  (94)Von Gattlen Hermann
[Mail][Freitag, den 8. Juli 2005 um 14:16:54]
bulletKommentar:
Hallo. Alles klappt,aber das Problem mit den Anmeldungen für Ferien geht leider noch nicht. Musst dich nochmals opfern. Liebe Grüsse an alle.


*  (93)Von Krähenbühl Andrea
[Mail][Samstag, den 12. Februar 2005 um 15:18:06]
bulletKommentar:
Ich peil dich an und es macht piep,ein Zeichen das es mich noch gibt.Hab grad mal wieder Zeit zum
Scherzen und sende dir grüsse von ganzem Herzen


*  (92)Von Daniel
[Mail][Dienstag, den 11. Januar 2005 um 12:01:52]
bulletKommentar:
Bin zufällig auf die Seiten gestossen. Gefällt mir recht gut. Mach weiter so.
Gruss Daniel


*  (91)Von Evelyne Bumann
[Mail][Mittwoch, den 27. Oktober 2004 um 21:38:41]
bulletKommentar:
Alle 8-tung!!! Dü bisch de appa zwäg! Liebi Griess an alli 4 Fuxjini va isch 3 Bümini.

*  (90)Von Antonio
[Mail | Homepage][Donnerstag, den 7. Oktober 2004 um 22:11:32]
bulletKommentar:
Fuxige Page!
Gruss ADB

*  (89)Von susi
[Mail][Montag, den 13. September 2004 um 23:30:50]
bulletKommentar:
super page mach witer so . isch vol cool


*  (88)Von Leisa und Marianne
[Mail][Samstag, den 11. September 2004 um 20:26:31]
bulletKommentar:
Habe deiner Schwiegermutter gerade dein Hobby näher gebracht. Sie ist entzückt. Schönen Abend H LM


*  (87)Von gattlen leisa
[Mail][Sonntag, den 29. August 2004 um 19:01:42]
bulletKommentar:
Hast du super im Griff. Danke das du mich angelernt hast. werde mich mal erkenntlich zeigen.


*  (86)Von maya jonson
[Mail][Dienstag, den 8. Juni 2004 um 05:14:11]
bulletKommentar:
je suis heureuse d'être là


*  (85)Von adb
[Mail | Homepage][Dienstag, den 11. Mai 2004 um 09:58:57]
bulletKommentar:
Tolle Page!
Besucht doch wenn Ihr Zeit habt auch unsere:
www.adbmedia.ch.


*  (84)Von Roger
[Mail | Homepage][Freitag, den 16. Januar 2004 um 20:26:54]
bulletKommentar:
Hallo Fuxjini
Schon wieder ich...aber ich wollte nur rasch euch allen es güets Neus wünsche....


*  (83)Von Roger
[Mail][Samstag, den 18. Oktober 2003 um 14:19:15]
bulletKommentar:
Ha dr mal wider welle cho sali söge!

Grüess an dini ganzi Rasselbanda

Roger


Top Angebote in Zermatt


*  (82)Von Erich
[Mail][Dienstag, den 8. Juli 2003 um 22:29:42]
bulletKommentar:
Von wegen Schneefall.
Es ist sehr heiss heute und die Page ist auch recht gut geworden. Werde wieder einmal vorbeischauen.
Gruss Erich


*  (81)Von Basil Andenmatten
[Mail | Homepage][Sonntag, den 15. Dezember 2002 um 18:35:27]
bulletKommentar:
Bei Dir hat es sehr starken Schneefall,könntest Du mal eine Schneeräumung vornehmen.Ich finde Deine Web-Seite einfach Klasse.Wir wünschen Euch frohe Festtage,und ein glückliches Neues Jahr!
Viele Grüsse vom A-Team aus Grächen.


*  (80)Von LÖWSKY Heinz
[Mail][Samstag, den 7. Dezember 2002 um 22:58:18]
bulletKommentar:
Ich möchte euch Danken für die tollen Sendungen, die Sie und das Ganze Computer Club Team macht. Seit den 80.ger bin ich dabei. Leider in letzter Zeit weniger. Jedenfalls habe ich von und bei Euren Sendungen viel gelernt. Vielen Dank und weiter so.

Vielen Dank für die Blumen. Computer ist mein Hobby, deshalb habe ich diese Rubrik auf meiner Homepage. Ich möchte jedoch betonen, dass dies eine private Seite ist und nicht vom WDR Computer-Club gestaltet wird.


*  (79)Von Nicole
[Mail][Sonntag, den 24. November 2002 um 22:53:15]
bulletKommentar:
Bin durch Zufall auf Deine Page gestossen. Das Angebot finde ich Interessant. Ich habe viel unter dem Titel Computer-Club gelernt. Mach weiter so.
Gruss aus Deutschland NICOLE


*  (78)Von Rolf Kalbermatter
[Mail | Homepage][Dienstag, den 11. Juni 2002 um 09:47:51]
bulletKommentar:
Hallo Fuxjini und Freunde der Fuxjini

euer Rolf Kalbermatter
Getti vom Silvan


*  (77)Von Heinrich Plücker
[Mail][Sonntag, den 21. April 2002 um 19:33:27]
bulletKommentar:
Ein glücklicher Zufall hat mich auf diese Seite geführt. Ich finde es gut, hier Ausgaben des WDR-CC etc. nachzulesen zu können. Weiter so und viele Grüße.
Heinrich


*  (76)Von Norbert Wegner
[Mail][Samstag, den 20. April 2002 um 08:28:28]
bulletKommentar:
Reiner Zufall hat mich hier her geführt - die Site
gefällt mir so gut, daß ich es kund tun mußte.


*  (75)Von Abgottspon Urban
[Mail][Donnerstag, den 18. April 2002 um 17:48:20]
bulletKommentar:
alles ok


*  (74)Von Andenmatten Tamara
[Mail][Mittwoch, den 10. April 2002 um 19:09:15]
bulletKommentar:
Hallo Stefan!
Ha Dini Sita a glüegt und ich bi der Meinig schi gseht sehr güet üs! Bi es biz ga umenander lüege! Und ha vieli luschtigu Sache gseh! Ich wünschu Dier nu e schöne Abund! Mu gseht schich! Tschüss Grüess Tamara


*  (73)Von Theo Clausen
[Mail][Montag, den 21. Januar 2002 um 00:13:50]
bulletKommentar:
Gefällt mir recht gut. Mit Gruss


*  (72) Von Chrigi
[Mail][Freitag, den 11. Januar 2002 um 16:56:18]
bulletKommentar:
Bin zufällig auf deine Seiten gestossen. Mach weiter so. Ich werde diesen Seiten wieder einen Besuch abstatten.
Gruss CHRIGI


*  (71) Von Roger
[Mail | Homepage][Dienstag, den 6. November 2001 um 20:54:49]
bulletKommentar:
Salü Steffi,
na wie geht es dir? Hattest du einen guten Start im Job? Lass wieder mal was von dir hören. Bis dann, liebe Grüsse an deine ganze Family und man sieht/hört sich....:-)


*  (70) Von walser herbert
[Mail | Homepage][Donnerstag, den 16. August 2001 um 16:56:54]
bulletKommentar:
hallo zusammen:
welcher digitalknipser tauscht mit mir landschafts- und ereignissbilder aus dem oberwallis aus
gruss
walsi


*  (69) Von fototreff
[Mail | Homepage][Montag, den 13. August 2001 um 21:00:03]
bulletKommentar:
Abenteuer, Freizeit, Single...
www.fototreff.ch
gratis und anonym!


*  (68) Von Rico
[Mail][Montag, den 23. Juli 2001 um 22:30:08]
bulletKommentar:
...bin per Zufall auf diese Seite gestossen! Der erste Eindruck ist gut. Werde sicher bei Gelegenheit noch weiter stöbern. Gruss Rico


*  (67) Von Andy
[Mail][Sonntag, den 1. Juli 2001 um 20:05:03]
bulletKommentar:
Gute Homepage, mach weiter so.
Die News und der ComputerClub finde ich ein informatives Nachschlagewerk.
Gruss ANDY


*  (66) Von Carmen & Tino
[Mail][Sonntag, den 25. Februar 2001 um 19:37:27]
bulletKommentar:
Hallo an den ganzen Fuxjibau! Endlich tragen wir uns in Dein Gästebuch ein. Deine Hompage gefällt uns sehr gut! Mach weiter so!! Wir haben gerade begonnen zu fasten, damit wir am Sonntag auch recht viel essen können!!! So, jetzt wünschen wir dem ganzen Fuxjibau eine schöne Woche. Grüsse mir Sina, Silvan und Sonja.
Viele liebe Grüsse sendet Euch das Häxuhüsi


*  (65) Von Bregy
[Mail | Homepage][Donnerstag, den 11. Januar 2001 um 20:37:08]
bulletKommentar:
Super Infos und interessante Beiträge zum nachlesen. Gratulation.


*  (64) Von Biaggi Freddy
[Mail][Samstag, den 6. Januar 2001 um 10:58:50]
bulletKommentar:
Wirklich einmalig und super, ein wahrer Genuss.
Ich schaue wieder mal rein, sehr informativ und inters. gestalltet.
mfg ab


*  (63) Von Rolf Tschanz
[Mail][Dienstag, den 5. Dezember 2000 um 21:26:52]
bulletKommentar:
Ja ja, diese Fux-Seite... Sollte da nicht noch eine Gans-Seite entstehen!?! Wie auch immer! Sie hat mir geholfen, als "Bärner" sich richtig in einem Kreisel zu verhalten... Weiter So Fux!!! Bis am Samstag, OK? Servus


*  (62) Von bregy marco
[Mail][Montag, den 6. November 2000 um 10:52:05]
bulletKommentar:
gute Homepage


*  (61) Von Aebischer Waldemar
[Mail | Homepage][Sonntag, den 5. November 2000 um 17:43:42]
bulletKommentar:
Super, Stefan
Deine Site gefällt mir! Hatte leider nicht so lange Zeit, darauf zu verweilen.
Bis ein nächstes mal.
Gruss, Waldo

Zurück Gaeste 1-30 Gaeste 31-60